Im Rahmen unserer alljährlichen Weihnachtsspende wurden am 17. Dezember 2012 von Steuerberater und Wirtschaftsprüfer André Gabriel 500,- Euro an die Kindergartenleiterin Schwester Renate Weber vom katholischen St. Kastulus Kindergarten in Moosburg übergeben. „Wir freuen uns riesig über die Spende. Wir brauchen dringend neue Spielsachen und es sind viele notwendige Anschaffungen geplant. Die unerwartete Finanzspritze tut uns richtig gut.“ so die glückliche Empfängerin.

Auch in diesem Jahr verzichtet die Steuerkanzlei Gabriel & Kollegen bewusst auf Geschenke für Mandanten und stiftet einen Betrag für soziale Zwecke.

Eduard Gabriel und André Gabriel wünschen allen Mandantinnen und Mandanten, allen Mitarbeiterinnen, allen Lieferanten und Partnern sowie uns allen eine fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest und viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr.