Im Juli 2017 feierte die Steuerkanzlei in Moosburg ein besonderes Jubiläum.

Seit 10 Jahren sind die beiden Kolleginnen Martina Paulus und Maria Zelinski treue Mitarbeiterinnen in der Steuerkanzlei Gabriel & Kollegen in Moosburg. Im ansprechenden Ambiente eines italienischen Lokals wurde gefeiert und dabei den beiden Damen für das außerordentliche Engagement und den Einsatz für Mandanten und Kanzlei gedankt.

Der Kanzlei-Inhaber André Gabriel  überreichte neben je einem Blumengeschenk und einer Anerkennungsurkunde der Steuerberaterkammer München auch noch Geschenke mit persönlichen Bezug zu den jeweiligen Hobbys von Frau Paulus und Frau Zelinski.

„Wir sind sehr dankbar und sehr stolz zwei so zuverlässige Mitarbeiterinnen nunmehr schon seit über 10 Jahren in der Kanzlei zu haben.“ führte Steuerberater André Gabriel aus.