TEXT
Home / Aktuelles / Glückauf! Steuerkanzlei Gabriel & Kollegen im Salzbergwerk in Berchtesgaden

Glückauf! Steuerkanzlei Gabriel & Kollegen im Salzbergwerk in Berchtesgaden

Am 6. Oktober hieß es für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Moosburg und Freising raus aus den Anzügen und rein in die Bergwerkskluft. Es ging zum Team-Building ins Salzbergwerk nach Berchtesgaden, das heuer sein 500-jähriges Bestehen feiert.

Zu diesem besonderen Anlass gab es neben der faszinierenden Reise in die Berchtesgadener Bergbauwelt noch weitere Führungen zu den Themen „200 Jahre Soleleitung, 400 Jahre Zunft und 500 Jahre Salzbergwerk Berchtesgaden“.
Ein Tag voller spannender Eindrücke. Bei manchen wurde die Erinnerung an den Schulausflug ins Bergwerk und die herrliche Rutschfahrt in den Stollen wieder wach. Gemeinsam ließ das Team den Tag gemütlich ausklingen.

Einhelliges Resümee der Steuerberater und Steuerfachleute der Steuerkanzlei Gabriel & Kollegen: ein rundum gelungener Tag mit viel Spaß, der den Zusammenhalt des Teams weiter festigt.

DATEV
Newsletter

 

 

Newsletter

Abonnieren Abbestellen