TEXT
Home / Aktuelles / Kanzlei Gabriel & Kollegen erhält erneut DStV Qualitätssiegel

Kanzlei Gabriel & Kollegen erhält erneut DStV Qualitätssiegel

Die Steuerkanzlei Gabriel & Kollegen hat am 12.07.2017 erneut das QM-Siegel des Deutschen Steuerberaterverband e.V. erhalten. Der Auditor VQZ Bonn zertifiziert Managementsysteme nach international anerkannten Normen. Das Siegel bestätigt der Kanzlei bundesweit höchste Qualitätsstandards und Transparenz an allen Kanzleistandorten. Ziel der Rezertifizierung ist es, höchste Qualitätsstandards sicherzustellen und sie kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Das QM-Siegel unterscheidet die Kanzlei Gabriel & Kollegen von vielen anderen Anbietern am Markt. Von knapp 10.000 Steuerkanzleien in Deutschland ist gerade einmal ein Drittel zertifiziert.

„Wir sind spitze!“

Uns wurde erneut bestätigt: „Ausgezeichnete Kenntnisse aller Mitarbeiter von den zugehörigen Prozessen, Identifikation der Mitarbeiter mit den gemeinsam erarbeiteten Anforderungen, konsequente Umsetzung der jeweiligen Anforderungen in den Einzelprozessen“

Die Kanzleiinhaber André Gabriel und Jürgen Schmaus sind sehr stolz auf diesen Erfolg. „Ein ganz großes Dankeschön an alle Kolleginnen und Kollegen! Wir sind sehr glücklich darüber, dass wir unseren hohen Standard gehalten und sogar noch weiter ausgebaut haben“, sagt André Gabriel.

47 Jahre Qualität und Erfahrung

Gabriel & Kollegen ist die Steuerkanzlei, die die Ansprüche ihrer Mandanten beim Finanzamt durchsetzt. 1970 von Eduard Gabriel gegründet, betreut und unterstützt die Kanzlei kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen in Freising, Moosburg und München in ihren steuerlichen Belangen. Vom Deutschen Steuerberaterverband e.V. zertifizierte Spitzenqualität und exzellente, wertschätzende Kontakte zu den Finanzämtern machen Gabriel & Kollegen zum geschätzten Partner – für Mandanten und Finanzbeamte.

DATEV
Newsletter

 

 

Newsletter

Abonnieren Abbestellen