TEXT
Home / Aktuelles / Kanzlei Gabriel & Kollegen feiert DStV Qualitätssiegel

Kanzlei Gabriel & Kollegen feiert DStV Qualitätssiegel


Die Kanzleiinhaber André Gabriel und Jürgen Schmaus feierten zusammen mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf der Wiesn die Rezertifizierung des Qualitätssystems der Kanzlei. „Wir haben gemeinsam hart dafür gearbeitet und nun feiern wir die gemeinsam“, sagt André Gabriel

Die Steuerkanzlei Gabriel & Kollegen hat im Sommer diesen Jahres erneut das QM-Siegel des Deutschen Steuerberaterverband e.V. erhalten. Das QM-Siegel unterscheidet die Kanzlei Gabriel & Kollegen von vielen anderen Anbietern am Markt. Von knapp 10.000 Steuerkanzleien in Deutschland ist gerade einmal ein Drittel zertifiziert.

47 Jahre Qualität und Erfahrung

Gabriel & Kollegen ist die Steuerkanzlei in Moosburg, Freising und München, die die Ansprüche ihrer Mandanten bei der Finanzämtern mit Fachwissen und Beharrlichkeit durchsetzt. 1970 von Eduard Gabriel gegründet, betreut und unterstützt die Kanzlei kleine und mittelständische Unternehmen sowie Privatpersonen in Freising, Moosburg und München in ihren steuerlichen Belangen. Vom Deutschen Steuerberaterverband e.V. zertifizierte Spitzenqualität und exzellente, wertschätzende Kontakte zu den Finanzämtern machen Gabriel & Kollegen zum geschätzten Partner – für Mandanten und Finanzbeamte.

 

DATEV
Newsletter

 

 

Newsletter

Abonnieren Abbestellen