STOLZ und HERAUSFORDERUNG

50 Jahre gibt es die Kanzlei Gabriel & Kollegen nunmehr und auf diese 50 Jahre blicken wir – das TEAM der Kanzlei – mit großem Stolz zurück und empfinden unser Jubiläum als Pflicht und Herausforderung für eine erfolgreiche Zukunft.

Mein Vater Eduard Gabriel hat im April 1970 seine Steuerkanzlei in Moosburg eröffnet. Sein Fleiß, seine fachlichen Kenntnisse und sein Unternehmergeist waren die Grundlage für eine erfolgreiche Kanzlei-Geschichte. Durch seine fachlichen Kenntnisse hat er stets die steuerlichen Belange unserer Mandantschaft optimal gestaltet und erfolgreich um- und durchgesetzt. Sein Unternehmergeist wirkte in der Entwicklung und dem Auf- und Ausbau der Kanzlei. Moderne Unternehmensführung gepaart mit Aufgeschlossenheit für neue Wege und Erkenntnisse und die stetige Bereitschaft in das Unternehmen „Kanzlei“ zu investieren waren Erfolgsgaranten für die Kanzlei und unsere Mandanten.

Diese Eckpunkte

  • Orientierung am Nutzen der Mandanten
  • Aufgeschlossene Unternehmensführung mit dem Blick über den Tellerrand hinaus und
  • unsere Investitionen in UNS und unsere Kanzlei

sind bis heute Erfolgsfaktoren.

Diesen Weg werden wir auch in Zukunft fortsetzen – als qualitätszertifizierte, dynamische und moderne Kanzlei.

In der heutigen Zeit gilt es für uns die vielen positiven Aspekte der Digitalisierung für uns Menschen zu nutzen. Das gilt für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, unsere Mandantinnen und Mandanten und unsere Lieferanten. Wenn wir die Vorteile der Digitalisierung in den nächsten zehn Jahren so umsetzen, dass unsere psychische und physische Gesundheit profitiert und auch unsere Umwelt dadurch entlastet wird, dann haben wir viel geschafft.

Das wünsche ich uns allen.

Wir danken unseren Mandantinnen und Mandanten, unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und allen, die mit uns zu tun hatten, für das Vertrauen und die sehr gute Zusammenarbeit und wünsche uns weiterhin eine vertrauensvolle und gedeihliche Zusammenarbeit und vor allem Gesundheit.

Moosburg im Juli 2020
André Gabriel